Premium-Bandagen hochwertig inszeniert

Mit der Pro-Master-Serie hat Thuasne Thämert sein Bandagen-Sortiment um eine Premiumlinie erweitert. Zum Launch der neuen Produktreihe wurde ich als Teammitglied von Fassmer Marketing beauftragt, die neuen Bandagen hochwertig in Szene zu setzen.

Entstanden sind verschiedenste Medien, von Produktbroschüren über Verpackungen bis hin zu Patientenprospekten, mit Low-Key Fotografien, die die Produkte sehr eindrucksvoll inszenieren.

  • Kunde

    Fassmer Marketing
    Thuasne Deutschland GmbH

  • Arbeiten

    Marktpositionierung
    Gestaltungskonzept
    Fotografiekonzept
    Verpackungen
    Broschüren
    Prospekte
    POS-Artikel

Broschüren-Gestaltung

  • broschürengestaltung design titel cover
  • broschürengestaltung design produktfotografie
  • broschürengestaltung design innenseite
  • broschürengestaltung produktfotografie innenseite
  • broschürengestaltung design innenseite
verpackungsdesign thuasne design fotografie
Packaging
prospektübersicht printgestaltung medien
Prospekte