Über 40 Kunden – ein Kompendium

Der VIP3000 e.V. ist eine Interessengemeinschaft aus Firmen des Pharmabaus mit inzwischen über 50 Mitgliedern. Alle zwei Jahre veröffentlicht der Verein das „Experts Profile“ – ein Nachschlagewerk, in dem die Mitglieder sich und ihre Erfahrungen im Pharmabau präsentieren.

In diesem Jahr wurde ich schon zum zweiten Mal mit der Umsetzung des Buches beauftragt – eine große Herausforderung bei der Anzahl an Mitgliedern und entsprechend vielen individuellen Wünschen. Dank der eingespielten Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement von Isabell Slowik (Fassmer Marketing) aber kein Problem!

  • Kunde

    Fassmer Marketing
    VIP3000 e.V.

  • Arbeiten

    Corporate Redesign
    Buchgestaltung 2015
    Buchgestaltung 2017

logogestaltung vip3000
  • cover buchgestaltung medeindesign
  • innenseiten buchgestaltung medeindesign
  • innenseiten  buchgestaltung medeindesign
  • innenseiten  buchgestaltung medeindesign
  • innenseiten  buchgestaltung medeindesign